Wird die Dusche im Wohnmobil wirklich benötigt?

13 Antworten

Du füllst den auf dem Campingplatz ! Dann hast du keine Zuladung. Du kannst den Tank auch leer lassen.

Es kommt drauf an wo du hinwillst !

Und bevor du nachfüllst solltest du entleeren, sonst passen die 2ten 200 Liter nicht in den Abwassertank und die Dusche läuft über

Du musst doch wohl nicht über lange Strecken mit beiden vollen Tanks durch die Gegend fahren. Wenn der Abwassertank voll ist, ist Frischwasser leer und umgekehrt. Ich würde auf die Dusche nicht verzichten wollen.

Fahre seit fünf Jahren ein Wohnmobil mit schöner Dusche. Diese habe ich nur einmal aus- probiert. Seit der Zeit benutzen wir die Dusche als weitere Ablage. Es ist einfach zu umständlich. Wasser mitführen und auch entsorgen. Auch muss die Dusche aufwändig ge- putzt werden. Beim nächsten Wohnmobil lege ich mit Sicherheit nicht mehr soviel Wert auf die Dusche

Was möchtest Du wissen?