Wie bekomme ich in der Küche in meinem Schrebergarten fließendes Trinkwasser?

Rheinflip  03.06.2023, 19:18

wo kommt überhaupt das Wasser her in deinem Garten?

Lantana90
Fragesteller

Ich würde den Frischwassertank mit Kanistern auffüllen, die ich mit in den Garten nehme.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum nicht einfach einen 5 L Kanister nehmen mit einem Zapfhahn.

Zum Hände waschen und zum Kochen ausreichend.

Du must sowieso täglich neues Wasser nehmen .

Bild zum Beitrag

 - (Wasserhahn, Schrebergarten, Tauchpumpe)

Ein Schrebergarten ist doch in einer Gartenanlage. Und die verfügen doch über ganz normale Wasserleitungen.

Lantana90
Fragesteller

Dieser hier leider nicht...

Lantana90
Fragesteller
@Nahimana66

Manche haben einen Brunnen zum Grundwasser, was sie aber vor allem zum Gießen nutzen. Andere haben auch kein fließendes Wasser im Haus.

Eine Regenwassertonne Pumpe.

Deren Druck langt völlig. haben ein langes Kabel.