oh mann, Report24 ? Ernsthaft ?

Liest sowas tatsächlich jemand ernsthaft ?

Is schon niedlich, allein schon die Werbung die eingeblendet wird :

Überlebensrucksack, Kochbuch für Notfall und Krise, Der Ratgeber : richtig auswandern und besser leben.

Bitte liebe Report24 Leser ... höhrt einmal auf die Werbung , kauft den Überlebensrucksack, packt die Notfallvorräte rein und wandert dahin aus wo ihr besser leben könnt, Sahel Zone, Sibirische Tundra, auch Alaska soll schön sein um die Jahreszeit, da schreibt euch Habeck auch nicht vor wie ihr heizen sollt....

Aber zur Frage,nein die Afd wird mit niemanden koalieren können wenn sie sich weiterhin so aufführt wie sie es aktuell tut.

Wenn sie Leute wie Höcke feuert, aufhört zu hetzen, unwahrheiten zu verbreiten und sich gemäßigt aufstellt wird das was mit der Koalition mit der CDU.

Wenn die sie so weitermachen kapieren das auch die meisten Wähler und die Afd wird da landen wo die NPD, die REP`s und andere Rechte Splitterparteien gelandet sind, auf dem Komposthaufen der Politischen Geschichte, wo sie hingehören.

XiJingPingPong  16.03.2024, 12:22

Es ist eben FranzDeutsch, er hat keine anderen Quellen als das

Respekt muss man sich verdienen. Man kann nicht alle anpöbeln und dann erwarten, dass man von allen respektiert wird.