Wird die bettwäsche beim Campingplatz richtig gewaschen?

3 Antworten

Seltsame Idee, dass die Bettwäsche dort nicht richtig gewaschen werden könnte.
Klar, wird die gut gewaschen. Wenn sie so einen Service anbieten, dann haben sie sicher jemanden, der wäscht und bügelt und sich professionell drum kümmert!

Dort herrschen dieselben Regeln und Hygienevorschriften wie z.B. im Hotel.

Was denkst Du, wie es sich auf die Bewertungen in einschlägigen Portalen etc. auswirken würde, wenn die Bettwäsche nicht ok wäre?

Bei der Menge Wäsche werden die sicher eine professionelle Maschine haben.