Wird die Bachelorarbeit automatische veröffentlicht?

2 Antworten

Veröffentlicht, sprich in die Unibibliothek oder in einer öffentlich zugänglichen Datenbank, wird die Arbeit nur mit deiner Zustimmung gestellt (an meiner Uni auch erst bei einer Leistung von min. 2,0)

Allerdings wird sie archiviert. Es ist also noch Jahre lang eine Version vorhanden.

Veröffentlicht wird da gar nichts. Deine bachelorarbeit wird in einer unkorrigierten version archiviert.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium der Philosophie und Erziehungswissenschaft.