Wie funktioniert die Plagiatsprüfung bei Bachelor Arbeit?

1 Antwort

Ich kenne mich nicht damit aus. Ich benutze manchmal aus Spass Online Plagiatsprüfer bei meinen Arbeiten.

Grundsätzlich denke ich aber, dass es sich nicht lohnt abzuschreiben. Sieh es doch lieber als Chance, dich in dein Thema einzuarbeiten - dich bringt es doch persönlich weiter.

Ansonsten würde ich mich damit vertraut machen, was beim Plagiatsvorwurf passiert. Nicht, dass du dann nach mehreren Jahren einfach ohne Abschluss dastehst.