haben Professoren auf eine eine alte Bachelorarbeit Zugriff, die unter Verschluss steht?

2 Antworten

Ja, "unter Verschluß" bedeutet nur, daß die Inhalte (Daten und Ergebnisse) nicht veröffentlicht werden dürfen.

Die Gliederung kannst du aber natürlich übernehmen, die ist ohnehin bei jeder Arbeit gleich (mit leichter Variation) - du mußt ja nicht gerade den selben Wortlaut wählen.

Ich würde von sowas generell abraten...eben wie du vermutest, dass es als Plagiat gilt