Wird die AFD die Bundestagswahl für sich entscheiden?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

NEIN 59%
JA 28%
VIELLEICHT 13%

8 Antworten

VIELLEICHT

Das werden letztlich die Wähler entscheiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Grauenvoll sehe ich das. Ich will die Wiedervereinigung rückgängig machen!!! Sollen die Ossis doch mit ihrer Nazipartei glücklich werden, Allerdings, wenn das dann schief geht, sind wir es wieder, die bezahlen müssen.

NEIN

aber sie wird tendenziell mehr Stimmen bekommen, als bei der letzten Wahl.

NEIN

Die Linke wird gewählt. Die einzige Partei für eine freie demokratische Grundordnung. LG

NEIN

Nein, vermutlich nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für (nationale) Politik