Wird der Penis mit Scheidensex mehr strapaziert als mit Handsex?

8 Antworten

Kommt beim Handjob auf die Fähigkeit des Gebers an. Wenn die Person gut ist kaum Beanspruchung.

Und wenn der Sex eher trocken als feucht ist ist die Belastung auch höher.

Ja, da ist schon ein schlimmer Verschleiß!

Du kannst Dein Teil so ca. 100 mal benutzen, dann ist er weggerubbelt und wächst auch nicht mehr nach.

Leute gibt´s ......

Keine Angst. Abnutzung hält sich bei beiden Varianten in Grenzen und ist unerheblich.

Der Verschleiß dürfte sich in Grenzen halten. Ca alle 30 Tage erneuert sich die Haut von selbst (also auch am Penis) von daher viel Spaß.

Je nach Feuchtigkeit und Heftigkeit