Wird der Mittlere Schulabschluss in den USA anerkannt?

2 Antworten

Um in den USA zum College zu gehen, reicht der =>GED Test. Den kannst du weltweit machen.

Wenn du kannst, geh' in den USA noch ein Jahr zur Schule, damit du dich an die Testverfahren gewöhnst. Das schadet nie.

Das Abitur zählt auch als Eintrittskarte zum College.

Wieso dort, wenn Du doch hier in die Schule gehst?

Wenn ich in die USA umziehe und mich bei einer Ausbildung bewerben möchte, reicht da das ich in Deutschland 10 Jahre zur Schule gegangen bin?

0

Wird ein Deutscher Bachelor in den usa anerkannt?

Hallo
wird ein deutscher Bachelor bei der Frankfurt School of Finance in den USA bei z.b. der Columbia University anerkannt? Sodass man den Master in den USA machen kann?

...zur Frage

Kriegt man nach der 11. Klasse einen Abschluss?

Gibt es einen 'Abschluss' nach der 11. Klasse ? Also ich habe in der 10. Klasse mein Msa gemacht und hätte in der 12. Klasse Mein abi. Was hätte ich, wenn ich nach der 11. Klasse von der schule gehen würde ?

...zur Frage

Wieso ist MSA wichtig? Und was bringt MSA ( mittleren schulabschluss )

Was bringt den MSA ich hab zwar den MSA nicht bestanden aber werde in OSZ wiederholen.

Meine Frage: Wieso freuen alle Schüler das die den MSA bestanden haben was bringt den MSA? Kann man mit MSA Abitur machen?

...zur Frage

Wie wird der Realschulabschluss in den USA anerkannt?

Habe den Realschulabschluss und würde gerne in die USA ziehen brauche ich einen bestimmten schnitt ? Wird dieser als Highschool Diploma anerkannt ?

...zur Frage

Ist das Abgangszeugnis vom Gymnasium ein Schulabschluß?

Was ich schon gelesen habe ist, dass nach Abschluß der 12. Klasse ein Abschluss Fachhochschulreife bescheinigt wurde. (Abi n. 13 Schuljahren)

Was bescheinigt ein Gymnasium, wenn ein Schüler nach der 10. Klasse das Gymnasium verläßt. Bekommt er da die Mittlere Reife?

...zur Frage

10 Klasse Abschluss, wichtig?

Hallo,

ich gehe in die 10. Klasse eines Gymnasiums und werde nächstes Jahr zuz Oberstufe gehen und anschließend studieren. In der 10. schreibt man hier in Berlin die MSA (Mittlerer Schulabschluss) Prüfungen. Den ersten Teil, die Präsentationsprüfung, habe ich heute gemacht und eine 3 bekommen, da ich sehr genuschelt habe und nicht frei gesprochen habe (Bei der Probe Prüfung, die unter gleichen Bedingungen stattgefunden hat, hatte ich eine 1.. aber naja das gehört jetzt nicht zum Thema). Meine Frage ist, ob das MSA wichtig ist. Ich mache ja danach mein Abitur. Guckt irgendjemand auf das Zeugnis der 10. bzw auf den MSA?

PS: Nein, ich mache keine Ausbildung, sondern wiegesagt mein Abi

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?