Wird der Körper schwerer nach dem Tod?

3 Antworten

Ich glaube, weil keine Spannung mehr im Körper ist, wird der schwerer. Ist ja auch so bei schlafenden Kindern, wenn man die wieder in ihr Bett hievt...die sind schaaaawwweeer

Glaub ich nicht, woher sollte das Gewicht kommen?

der körper wird nicht schwerer--nur die "automatische" natürliche muskelanspannung fällt weg--dadurch "wirkt" der leblose körper "schwerer".

Welche Theorien habt ihr für „das Leben nach dem Tod“?

Mich würde mal interessieren, was ihr glaubt, was nach dem Tod passiert. (Nicht mit dem Körper)

...zur Frage

Seele bleibt nach dem Tod im Köper?

Hallo!

Diese Frage beschäftigt mich einfach. Bei Google habe ich dazu nichts gefunden. Da steht immer wieder, dass die Seele den Körper nach dem Tod verlässt. Aber was, wenn die Seele im Körper bleibt und man alles mitbekommt, Schmerzen fühlt u.s.w. sich aber nicht bemerkbar machen kann, weil der Körper nicht mehr funktioniert.

Was denkt ihr darüber?

...zur Frage

Dürfen wir Gott kritisieren, denn oft wird gesagt "Warum hat Gott das Leid zugelassen", besonders bei unerwarteten Tod oder schwerer Krankheit ist das so?

...zur Frage

Lebt man Nach dem Tod in einem Anderem Körper weiter?

...zur Frage

Kann sich eine Katze auch "tod" stellen?

Hallo zusammen, habe eine seehr blöde Frage, aber es lässt mir einfach keine ruhe...

Wir mussten leider meine geliebte Katze beerdigen :-(

Keine Ahnung was mit ihr passiert ist, sie konnte ihre Hinterbeine nicht mehr bewegen und hat geschrien, äußerlich sah man ihr nichts an (vielleicht kann mir jemand sagen was hier passiert sein könnte).

Sie ist innerhalb kürzester Zeit gestorben bzw. hat sie sich einfach nicht mehr bewegt.

Kann mir jemand sagen ob sie dann auch wirklich Tod ist oder ob es auch sowas wie Scheintod oder ähnliches gibt?

Vielen dank schon mal für eure Antworten.

...zur Frage

Meine Katze ist gerade gestorben :´(

Hallo

Meine Katze wurde gerade von einem Auto überfahren :´(

Ich bin 13 Jahre alt und gerade alleine zuhause.

Die Katze ist 4 Jahre alt geworden.

Was soll ich jetzt machen ?

Wie geht man mit dem Tod einer Katze um ?

Kann man eine Katze beerdigen ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?