Totem Hamster die Augen schließen?

5 Antworten

solange die "starre" noch nicht da ist sollte es gehen sonst müsste man diese mit massieren lösen ... aber das tut man seinem kleinen Tierchen doch nicht an

wickel ihn lieber in eine schöne decke bzw ein Deckchen ein und lass ihn dann ruhen ist besser

achja... mein Beileid ich kannte deinen Hamster nicht war aber bestimmt ein tolles Tier ;)

Seeea
Fragesteller

danke, ja das war er !

Deck ihn einfach zu. Nimm ein Taschentuch oder ein kl Handtuch und lass ihn darunter schlafen. So wie er ist! Die Natur schließt da eben die Augen nicht immer. Finde ich besser als jetzt dran probieren. Alles liebe!

Der Hamster wird irgendwann in Leichenstarre fallen, die aber auch nicht dauerhaft anhält.
Probier es aus, wenn du es möchtest.
Ich hab es bei meinen Tieren nicht gemacht.

versuch sein kin zu heben oder ihn so zulegen das sie zu gehen aber sonst müsttest du es schon so lassen man kann es nicht ändern mein beileid : )

man kann sie zuschieben wen du ganz Vorsichtig machst ... Mein beileid ich weis wie es ist ein Tier zu verlieren was einem ans Herz gewachsen ist