Wird der Handwerker sich weigern eine Toilette zu tauschen wo überall außerhalb Urin Flecken sind oder sind die daran gewöhnt?

4 Antworten

Ich denke der zieht einfach Handschuhe an oder wischt vorher drüber. Ich finde aber sowas gehört sich ned.

Wenn man nen Handwerker erwartet der am Klo was machen muss finde ich putzt man es zumindest etwas.

Der Handwerker erwartet natürlich, daß das Klo gereinigt ist, wenn er es abbauen soll.

Dir scheint wohl gar nichts peinlich zu sein, oder?
Es ist doch das mindeste das man erwarten kann dass die Toilette von außen sauber ist. 😳

Margita1881  24.05.2024, 19:04

Im anonymen Netz ist niemand mehr was peinlich; die Nachbarn fragen traut er sich bestimmt nicht.

HansimGlueck911  24.05.2024, 19:07
@Margita1881

Anscheinend ist es so, obwohl mir das auch im anonymen Netz peinlich wäre. 🤷🏼‍♂️

Margita1881  24.05.2024, 19:09
@HansimGlueck911

Mir auch.

Unglaublich, was die Handwerker alles zumuten !

Er sollte sich mal fragen, ob er bereit wäre, eine versiffte Toilette auszutauschen

Urinflecken lassen sich wegwischen