Wird der FC Bayern München am 24.02.24 wieder einmal gewinnen?

3 Antworten

Von mir aus solange Leverkusen das auch tut ist mir das sowas von wurscht. 😜😋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

Das weiß nur der Fußball-Gott, aber spätestens beim Abpfiff gegen 17 Uhr 15 sind wir alle schlauer! Ich würde es jedenfalls begrüßen, wenn die Bayern Punkte liegen lassen, weil ich Bayer Leverkusen den Titel so sehr gönne. Die Bayern dürfen gerne auch die nächsten Jahre mal "nur" Zweiter oder Dritter werden. Die Bayern können gerne mal anderen Teams "den Vortritt lassen", nicht nur in diesem Jahr. Der Uli Hoeneß "grollt" immer so schön, wenn er sich ärgert!

Woher ich das weiß:Hobby

2:2 Freue mich darauf

Woher ich das weiß:Hobby