Wird der Dreck mitvetbrannt oder löst er sich auf?

3 Antworten

Der bleibt größtenteils drin, da es sich um Ölkohle aus mitverbranntem Motoröl handelt. vor allem in den Einlaßkanälen die kein Sprit-Additiv dieser Welt entfernt.

ist alles ein Marketing Schwindel .. normal Fahren keine Kurz Strecken da tut es auch die Billig Plöre aus der Tanke.

Die Spritsorten wo wir haben sind alle DIN konform egal ob Jet oder , Freie Tankstellen. Also ich konnte noch keinen Unterschied in 35 Jahre Autofahren feststellen

ansonsten ja zu deiner Frage zurück das wird verbrannt

Welcher Dreck der Benzin kommt nirgens hin wo groß Dreck ist.

Schulzefa
Fragesteller

Bei dieselfahrzeugen soll gerne Ruß an den Einspritzung Ablagen

laekmayn  31.10.2023, 17:42
@Schulzefa

Nein der Ruß legt sich in der Ansaugbrücke ab da kommt der Sprit niemals hin.