Wird der Buchstabe ,,Z'' aus dem Alphabet gestrichen?

könnte ich mir bei den grünen vorstellen

10 Antworten

könnte ich mir bei den grünen vorstellen

danke, dass du es beweist, wie sehr es bei den Grünengegnern an Bildung hapert. Ihr bezieht eure pol. Bildung wohl auch nur aus den Überschriften der Bildzeitung,

Nein, aber ich kann man mir tatsächlich vorstellen, dass manche Vollpfosten die Meldung so wahrgenommen haben.

Dann müsste man ja auch das N streichen. Wenn das so weiter geht, haben wir am Schluss kein Alphabet mehr.

skiddy  31.03.2022, 16:46

Erstmal müssen die Buchstaben „w, p, m“ raus.

Dahika  31.03.2022, 17:53

das wäre für manche Teilnehmer hier herrlich, es würde ihnen das lästige -Lesen ersparen,

Sharj  31.03.2022, 18:56
@Dahika

Punkte und Kommas fehlen ja schon bei Einigen.🥴

Nein, das ist nicht möglich.

Nein aber mit *innen ergänzt 🤔