Wird der Ampel schneller grün, wenn man auf dem Ampelknopf 2x kurz und 1x lang drückt?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein 82%
Ja 18%

11 Antworten

Nein

Nein der Cousin von einem Kollegen arbeitet mit Ampeln weiß nur gerade nicht ob er die Ampeln repariert oder baut, irgendwie sowas zumindest und er hat gesagt das es Blödsinn ist den Knopf auf der Unterseite den die meisten drücken und diesen Trick versuchen ist ein Knopf für blinde und hat die gleiche Funktion wie die normale Taste

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Nein, da gibt es keine Tricks.

Nein

Die Ampel wird grün, egal ob eine oder viele Personen darauf drücken.

Ja

das Gefühl habe ich auch bei einigen bestimmten Ampeln