SOS Fussgängerampelknopf kombination?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Fängt ihr schon wieder damit an?! 

Diese SOS Funktion gibt es nicht!
Der unterste Knopf ist für die aktivierung der Blindenfunktion.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese Knöpfe sind zumeist nur Placebos... Diese SOS Funktion gibt es meines Wissens nach nur in der Vereinigten Staaten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von claushilbig
23.04.2016, 23:40

Würde mich auch wundern, wenn es die in den USA gäbe, diese angebliche Funktion ist nämlich absolut sinnlos:

Wenn man sich überlegt, wie lange der Vorgang insgesamt dauern würde (man kann z. B. ja die Ampeln für die Autos nicht direkt von grün auf rot schalten, da müssen Sicherheitsphasen dazwischen sein), wäre der potentielle Verbrecher, den der Polizist jagt, längst über alle Berge - da nimmt man als Polizist besser die Sonderrechte in Anspruch und geht bei rot...

0

Was möchtest Du wissen?