Wird das neue iPhone 17 Pro auch wieder diesen Kamerabutton haben?
Ich wollte Apple eventuell nochmal eine Chance geben, konnte mich bisher nie überzeugen. Beim 16 Pro hat mich dann wieder dieser überflüssige Kameraknopf vom Kauf abgehalten. Weiß man schon ob der beim 17 Pro auch wieder da sein wird? Und wird das 17 Pro auch noch diese große Notch haben oder wird Apple es endlich unter den Bildschirm bekommen? Ist da was bekannt?
2 Antworten
Wie das 17er aussieht, weiß nur Apple und die werden es uns sagen, wenn sie es wollen. Keinen Tag eher, aber auch keinen Tag später.
Die Kamerasteuerung des 16er stört mich zB gar nicht. Ich nutze sie einfach nicht.
Wie Dynamic Island beim nächsten iPhone aussehen wird, wird sich zeigen. Ich sehe darin für mich keinen Mehrwert. Aber irgendwo müssen FaceID und FaceTime Kamera ja untergebracht werden.
Apple ist dafür bekannt, keine Gerüchte zu bestätigen, die vor der Vorstellung der Geräte umherschwirren. Daher wirst Du wohl bis zum Herbst warten müssen, wenn die nächste Gerätegeneration herauskommt. Und der Termin steht ja auch noch nicht fest, ist genaugenommen auch ein Gerücht.