Wird dann alles anders?
Hallöchen, ich bin jetzt seit ca 4 Monaten mit meinem Freund zusammen und alles läuft perfekt. Also diese 3 Monate Regel kann ich bis jetzt noch nicht spüren. Jetzt ist es aber so, dass wir uns 1 Monat nicht sehen wegen Sommerferien und so. Eine Freundin von mir, die auch schon ein Jahr lang eine Beziehung hatte meinte zu mir, nach diesen 4 Wochen wird alles anders sein.
Also von wegen, dass das Wiedersehen nicht so herzlich wird, wie ich mir das vielleicht vorstelle und dass mein Freund sich dann nicht mehr all zu oft meldet. Also dass der andere quasi uninteressant wird, dass man sich oft streitet und so. Also mäßig dass dann diese 3 Monate Regel in kraft tritt, wenn ihr wisst, was ich meine.
Eigentlich kann ich mir das überhaupt nicht vorstellen und hab jetzt totale Angst. Natürlich kann es sein, dass es bei ihr so war, weil die einfach nicht so gut gepasst haben oder so, aber ich mach mir jetzt riesige Sorgen. Und heute ist erst der erste Tag, den wir uns nicht sehen.
Ich würd mich über Antworten freuen von Leuten, die damit auch klarkommen mussten :)
Um was für eine ominöse "3 Monats-Regel" geht es denn überhaupt? Davon habe ich noch nie was gehört.
Diese blöde Regel, dass es einem nach drei Monaten langweilig wird oder die andere Person doch anders ist als gedacht und man dann nicht mehr so verliebt ist und evtl Schluss macht
2 Antworten
Natürlich kann das passieren. Aber es muss nicht. Vlt werdet ihr am Anfang nervös sein, aber ich denke nicht, dass es dann komplett anders ist, nur weil ihr euch lange nicht gesehen habt. Falls es doch eintreten sollte, versuch eif wieder mehr Bindung zu ihm zu bekommen durch z.B. Nachrichten. Das wird schon.
Kleiner Tipp: Zerbrech dir da nicht so den Kopf drüber, dass wird nicht eif komplett anders sein als vorher. Es ist ganz normal, dass wenn man sich lange nicht gesehen hat, nervös ist
Ich hoffe ich kann dir mit meiner Antwort zumindest ein bisschen helfen🥰
Ach Quatsch, jeder Mensch ist anders, nur weil sie anscheinend mal schlechte Erfahrungen gemacht hat, muss das noch lange nicht heißen, dass es bei euch plötzlich schlecht läuft, nur weil ihr euch ne Zeit lang nicht sehen könnt.