Wird dadurch mein Gameplay beeinflusst auf schlechte weise (Rainbox six siege)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Rainbow und anderen taktischen Shootern würde ich niemals Musik hören weil du sonst Sounds wie Steps von Gegnern usw nicht hörst

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele täglich Spiele vorallem Clash of Clans seit Jahren

In rainbow six siege. Ist es wichtig Geräusche zu hören oder gute calls zu geben.

Im nächsten Update kannst du es aber machen. Den riesen Dosenöffner kann man schwer überhören.

Vermisse die alte Zeit.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 11 Jahren Gamer

ja, das ist bei mir auch manchmal so. Wenn du im hintergrund musik hörst, muss halt dein PC mehr arbeiten. Das laggt bei mir auch manchmal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung