Wird black clover der nächste BigAnime wie one piece Naruto?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Eher nicht 68%
Ich glaube auch 32%

6 Antworten

Eher nicht

Ich glaube der wird schon noch an Status gewinnen, wird aber so zwischen Mitte, und Big Anime. Irgenwo berühmt, aber nicht auf einem One Piece... Status.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.
NurDichA
Fragesteller

Ja hast du Recht es ist wie dragonball

Mehrere Jahre kam nichts dann kommt super und es ist wieder an der Spitze der Animes. Scheinbar niemand kann one piece dragonball und Naruto von Beliebtheit das Wasser Reichen

Eher sowas wie Hunter x Hunter der zwar nicht so viele Folgen hat wie Naruto und One Piece aber trotzdem sehr beliebt ist

derButterkeks  02.09.2020, 18:13

Ja. So ungefähr würde ich es auch schätzen.

Ich glaube auch

Also ich finde Black clover wird aufjedenfall noch größer, aber es wird nicht so groß wie One piece oder Naruto, da es nicht so viele Folgen haben wird ( meiner Meinung nach ). Doch Black clover ist trotzdem noch extreme gut, selbst mit der nicht sooooo guten Animation.

Einen schönen Tag noch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
NurDichA
Fragesteller

Denkst du Black Clover wird von Tokio Animation zu Toei gehen wie one piece oder db

Ich glaube auch

Black Clover BESTER ANIME (ausser die Animationen die sind trash...manchmal aber gut).

Eher nicht

Nein.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger