Wird Batman irgendwann den Avengers beitreten?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

nein 96%
ja 4%

15 Antworten

Nur wenn Captain America sich dann der Justice League anschließen darf.

nein

Du weißt schon dass die Avengers von Marvel sind und Batman von DC? In DC gibt es die Justice League, was deren Gegenstück ist. Die beiden Firmen arbeiten nicht zusammen, werden das vermutlich auch niemals tun. Viel Comicvorlage gibts da bis auf ein paar Comic Crossover auch nicht.

Sollten diese irgendwann mal verfilmt werden ist ein Beitritt der Avengers dennoch mehr als nur unwahrscheinlich.

Woher ich das weiß:Hobby
nein

Selbst ein Austritt aus der Justice League konnte ihn nicht dazu bewegen durch das Multiversum zu reisen und diesen Schritt zu erwägen. Aber so wie ich Batman kenne, hat er sicher trotzdem bereits zahlreiche Contingency Plans entwickelt um jeden einzelnen Avenger bei Gefahr auszuschalten. Er ist Batman.

Mal eine andere Frage, glaubst du Naruto wird den Avengers demnächst beitreten, oder lassen sie ihn nicht rein weil er zu sehr nervt?

nein

Weil Batman im DC Universum ist und die Avengers im MCU (außerdem ist Batman der Justice League beigetreten)

nein

Nein, außer sie machen ein Marvel/DC-Crossover. Und selbst dann unwahrscheinlich.

Hello41
Fragesteller

Achso. Aber vielleicht kauft Marvel DC auf...

EinTyppie  14.03.2022, 02:57
@Hello41

Das Ding gehört Warner Brothers...die werden niemals DC verkaufen xDDD

EinTyppie  14.03.2022, 03:44
@VictorVector

Also 1. könnte Disney sich das wenn überhaupt grade so leisten. 2. wenn Disney nochmal so eine große Firma kauft, müssen sie sich splitten, weil das Kartellamt kommt. Und das werden die nich tun

VictorVector  14.03.2022, 03:48
@EinTyppie

Splitting hin oder her... Es geht um die Rechte...

Auch muss es nicht heute oder morgen sein. Niemand weiß wie es in 10 Jahren aussehen wird.