Ist The Flash stärker als die Avengers?

4 Antworten

1. Flash isg DC und Avengers sind Marvel aber ich denne wenn du mich fragst ist es auf beien seiten möglich also kannst du dir einfach selber Vorstellen wer gewinnt. Hasst du vor Batman v. Superman etwa gedacht das sich Batman mit Superman aufnehmen kann ich denke nicht

Doch dachte ich schon das es Batman schaffen kann, ich weiß schon wer zu wem gehört... Wie meinst du das? Ich kanns mir vorstellen?

0

Da hulk zu den avanger gehört muss ich deine frage mit nein beantworten. Hulk könnte sogar die ganze Erde vernichten und kann nicht mal von Schusswaffen getötet werden. Aber Flash könnte vermutlich den Rest besiegen

Wie soll bitte hulk die erde zerstören? wir sprechen doch von hulk? der konnte net mal iron man aufhalten lol

0
@Hallo63

frag mich nicht, aber es gibt einen comic, in dem der hulk einen kompletten planeten vernichtet. ich gehe ja nicht nur von den 2-3 filmen aus sondern vom gesammten marvel/dc universum

0

Schneller aber auf keinen fall stärker. Es sei den er ist schnell genug und tut sowie Zoom in jeden seine Hand reinstechen dann wäre das was aber da er sowas nicht tut ist die antwort klar. 

Schnelligkeit * Masse = Schaden

0
@Hallo63

Aber sein Schaden wird nicht ausreichen gehen die Avengers. Also eigentlich könnte Flash jeden der Avengers besiegen bzw Töten wegen der Schnelligkeit aber wenns nur um die Stärke geht dann hat er verloren.

0

ich glaube eher das er weder Hulk noch tohr töten kann

1
@Renelos11

Warum bist du dir da so sicher?

Flash ist "unendlich schnell"

Hulk wird ja immer wütender also auch "unendlich wütend"

Flash kann mit seinen Super-Sonic-Punch Hulk zerstören

Also wenn ´Flash mit Lichtgeschwindigkeit auf Hulk rast hat er dann eine Kraft von 86.400.000.000 Tonnen in einem Meter

1
@Hallo63

Da wäre ich mir nicht ganz so sicher... Wer die Comics kennt wüsste es besser weil villeicht gibt es einen da ist Hulk einfach nur OP ich weiß nicht. Aber nehmen wir mal an du meinst den Hulk aus den Filmen dann ja Flash würde definitv gewinnen.

Die bessere Frage ist doch ob Flash schneller als Superman ist :D 

0

Existieren die Xmen und die Avengers zeitgleich bzw. finden die Xmen Filme zeitlich vor den Avengers Filmen statt?

Habe den neuen Deadpool Film geschaut und verstehe seither nicht den Zusammenhang zwischen den Xmen und den Avengers, weil Wade (Deadpool) sowohl in seinem Film als auch in einem Xmen Film vorkommt (Kampf gegen Wolverine). Zudem wird Quicksilver in Xmen und the Avengers anders charakterisiert was mich endgültig verzweifeln lässt sodass in keine Zusammenhänge zwischen verschiedensten Marvel Filmen mehr erkennen kann (Z.B. die verschiedenen Spider- mans).

Danke im Vorraus ;D

...zur Frage

Avengers vs Justice League wer würde gewinnen?

Hey wer würde eurer Meinung nach gewinnen? gerne mit ausführlicher Begründung :) Aber unter der Voraussetzung dass die Avengers kryptonit haben :) Ich denke dass die Avengers gewinnen würden einfach weil....

Hulk :) Bitte keine Streitereien, jeder hat seine Meinung Wenn dann freundlich diskutieren :D

...zur Frage

Avengers Age of ultron vortsetzung?

Hallo Leute ich habe mir gerade den Film Age of Ultron im Internet angeschaut nach dem Film habe ich google gefragt was die Fortsetzung von age of ultron ist und die sagen das es Infinity war ist ist es nicht The First Avenger Civil War?

...zur Frage

The Punisher in Avengers?

Hallo,
ich feiere die erste Staffel übelst und frage mich ob Frank mit den anderen Avengers auftreten wird, vllt schon sogar in Infinity War? Oder bleibt er nur bei der Serie?
Er wäre ja sowas wie eine zweite Romanov, nur männlich und brutaler.

...zur Frage

Welche Figuren findet ihr von The Avengers: Age of Ultron am besten? Und warum?

Hey Leute,

ich habe mir heute endlich The Avengers: Age of Ultron angesehen und wollte nun mal wissen welche Figur ihr am besten fandet? Also ich finde ja J.A.R.V.I.S./Vision und Ultron am besten.

mfg Noah ^^

...zur Frage

Justice League gegen die Avengers?

Wer ist stärker?

Wir sprechen hier von dem DCEU und MCU. Also nur von den Filmen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?