Ist The Flash stärker als die Avengers?

3 Antworten

1. Flash isg DC und Avengers sind Marvel aber ich denne wenn du mich fragst ist es auf beien seiten möglich also kannst du dir einfach selber Vorstellen wer gewinnt. Hasst du vor Batman v. Superman etwa gedacht das sich Batman mit Superman aufnehmen kann ich denke nicht

Hallo63
Fragesteller

Doch dachte ich schon das es Batman schaffen kann, ich weiß schon wer zu wem gehört... Wie meinst du das? Ich kanns mir vorstellen?

Schneller aber auf keinen fall stärker. Es sei den er ist schnell genug und tut sowie Zoom in jeden seine Hand reinstechen dann wäre das was aber da er sowas nicht tut ist die antwort klar.

Hallo63
Fragesteller

Schnelligkeit * Masse = Schaden

Ruffy1221  04.03.2017, 15:43
@Hallo63

Aber sein Schaden wird nicht ausreichen gehen die Avengers. Also eigentlich könnte Flash jeden der Avengers besiegen bzw Töten wegen der Schnelligkeit aber wenns nur um die Stärke geht dann hat er verloren.

Renelos11  04.03.2017, 15:47

ich glaube eher das er weder Hulk noch tohr töten kann

Hallo63
Fragesteller
@Renelos11

Warum bist du dir da so sicher?

Flash ist "unendlich schnell"

Hulk wird ja immer wütender also auch "unendlich wütend"

Flash kann mit seinen Super-Sonic-Punch Hulk zerstören

Also wenn ´Flash mit Lichtgeschwindigkeit auf Hulk rast hat er dann eine Kraft von 86.400.000.000 Tonnen in einem Meter

Ruffy1221  10.03.2017, 18:29
@Hallo63

Da wäre ich mir nicht ganz so sicher... Wer die Comics kennt wüsste es besser weil villeicht gibt es einen da ist Hulk einfach nur OP ich weiß nicht. Aber nehmen wir mal an du meinst den Hulk aus den Filmen dann ja Flash würde definitv gewinnen.

Die bessere Frage ist doch ob Flash schneller als Superman ist :D

Da hulk zu den avanger gehört muss ich deine frage mit nein beantworten. Hulk könnte sogar die ganze Erde vernichten und kann nicht mal von Schusswaffen getötet werden. Aber Flash könnte vermutlich den Rest besiegen

Hallo63
Fragesteller

Wie soll bitte hulk die erde zerstören? wir sprechen doch von hulk? der konnte net mal iron man aufhalten lol

Franzmann0815  05.03.2017, 01:33
@Hallo63

frag mich nicht, aber es gibt einen comic, in dem der hulk einen kompletten planeten vernichtet. ich gehe ja nicht nur von den 2-3 filmen aus sondern vom gesammten marvel/dc universum