Wirbelsäule bei Jatze spürbar. Normal?

3 Antworten

Das ist völlig normal.

IfTheyKnew
Fragesteller

Das war mir ja klar, soviel Hirn hab ich auch noch. Hab mich halt gewundert, weils von dem einen auf den anderen Tag so war ^^

Hi,

wenn man die Wirbelsäule spüren kann dürfte dein Kater untergewichtig sein. Das solltest du beim Tierarzt abklären lassen. Der Tierarzt soll Blut abnehmen und ein geriatrisches Profil erstellen.

October

Die Wirbelsäule liegt oben am Rücken. Kein Wunder, dass man die spüren (und sehen) kann.

Auch bei Menschen kann man sie problemlos sehen.

IfTheyKnew
Fragesteller

Hupsi, falscher Komentar auf falsche Antwort, sorry xD