Katze frisst nicht mehr ist sau dünn und abgemagert

6 Antworten

Hallo,

du solltest mit deinem Katerchen schnellstmöglich zu einem Tierarzt. Mit 16 Jahren ist er zwar schon alt, aber wenn er nichts mehr isst und trinkt, wird er mit Sicherheit krank sein.

Alles Liebe für deinen Kater und liebe Grüße

such bitte einen tierarzt mit notdienst oder eine tierklinik und bring den kater hin. ruf vorher an und erzähle was los ist

was du sagst klingt gar nciht gut :( ja, katzen magern sehr schnell ab wenn sie nicht fressen.. gute besserung

Ich denke deine Katze möchte gehen. Er ist ja auch schon 16 Jahre das ist sehr alt für eine Katze

49

Oder er ist krank.

1

Katze zugelaufen, Sie ist total abgemagert gewesen?

Bereitsvor ein paar Monaten ist in unserer Straße ein Stubentiger aufgetaucht. Es handelt sich dabei um einen ganz lieben Kaster. Dieser war allerdings total abgemagert und verhungert. Meine Nachbarin und ich kümmern uns seit längerem um ihn, und mal ist er bei Ihr oder bei mir. Nun war Sie vergangegneWoche mit ihm beim Tierarzt, und ihn durchschekcen zu lassen und einen evtl. Besitzer doch ausfindig zu machen. Da der Kater tätowiert ist, konnte dieser nun auch ermittelt werden. Er wurde angerufen, und nahm den Kater dann auch mit, und war total sauer. "Wieso füttern Sie die Katze denn?" Wie gesagt war diese total dünn. Scheint sich nicht zu kümmern, denn der Kater kam einen Tag später wieder zu uns. Nun ist er wieder da seit einer Woche und der eigentliche Besitzer kümmert sich Null.

Nun zu meier Frage generell: Was können wir tun damit der Kater nun ganz bei uns bleiben kann? Denn genrell hat der "alte" Besitzer ja das Recht sie jederzeit wieder zu holen. . Ihm gehört der Kater rechtlich.

...zur Frage
NEU
Mehr Fragen rund ums Thema Katze im Katzenforum – katzenfrage.net
...zum Katzenforum

Was möchtest Du wissen?