Wir wächst man 4 cm?

Milkasway  23.03.2024, 08:11

Denkst du das die magische 189cm Grenze irgendwas bewirkt, das die Frauen einfach aus dem nichts zu dir kommen?

Anker370
Fragesteller

1,80*

4 Antworten

Hi,

wenn es so einfach wäre, würden es sämtliche kleinen Leute machen. Was man machen kann, wäre operativ die Beine verlängern lassen, auf eigene Kosten versteht sich.

Wovon ich jedoch abraten würde, die Prozedur dauert lange, bringt Schmerzen mit sich und sieht am Ende nicht schön aus (bzgl. Narben an den Beinen).

Ob nun 4 cm mehr oder weniger, darauf kommt es im Leben nicht an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anker370
Fragesteller

Sowas Dummes würde ich nie tun, die Beine sind danach nie wieder so gut wie vorher.

Du solltest lieber begreifen, dass diese 4 cm komplett egal sind und deine komplexe deswegen in den Griff bekommen.

Die Körpergrösse wird massgeblich durch die Ernährung der Mutter während der Schwangerschaft bestimmt. Da kann man nicht mehr allzu viel machen.

Mit 1.76 m bist du allerdings 10 cm grösser als eine Durchschnittsfrau in Deutschland!

Sehe also nicht, wo das Problem sein soll.

Du kannst Stöckelschuhe tragen aber ansonsten gibts nichts.