1,80 noch Groß?

2 Antworten

Groß nicht, aber mittel, durchschnittlich.

LG

Deiner Rechtschreibung nach zu urteilen kann ich dir nicht so ganz glauben, dass du wirklich 20 bist.

Aber das mal beiseite, dass man zwischen 23 und 25 noch wächst, ist nicht bei jedem so, das ist warscheinlich eher genetisch veranlagt. Manche hören auch auf mit 17 bereits zu wachsen. auf Und 1,80 ist völlig in Ordnung, hab da lieber andere Sorgen. Also ich bin 13 und so groß, also denkt lieber über andere Sachen nach. Ausserdem machen 1-2 cm auch keinen erheblichen Unterschied.

Und wieso willst du überhaupt größer werden? 1,80 cm geht völlig klar.

Woher ich das weiß:Recherche

Maxaachen111
Fragesteller

Hab das im Auto schnell an der Ampel geschrieben 😂