Hey 1,83m Groß oder klein?

3 Antworten

Das ist sicherlich nicht extrem klein.

Würde sagen das ist mittelgroß unter jungen Leuten, insgesamt vielleicht sogar eher größer. Würde es also als mittel einordnen.

Klein würde ich sagen unter 1,75m.

LG

Die durchschnittliche körpergröße für männer ist immer unterschiedlich aber trotzdem bist du nicht klein egal in welchem land du bist und 1,83 ist echt groß in meiner meinung

Wie kommt es, dass du dich extrem klein fühlst??? Bei der Größe kann man sich eigentlich nicht klein fühlen.

Ich bin 1,93 m,und mit 1,83 m bist du als Mann groß. Du bist wahrscheinlich keine 1,83 m

Fragenjunge4567
Fragesteller

Ne ich bin erlich 1,83m ich habe angefangen klein zu fühlen als mein kleiner 14 jährige Bruder auf einmal mit mir auf Augenhöhe war seit dem fühle ich mich extrem klein