Wir teuer ist der einbau eines neuen anlasser in ein Jeep Cherokee

4 Antworten

bei meinem sohn wurde heute das anlasserkabel gewechselt FÜR 105€.....kabel raus,kabel rein.das kabel kostet 15€.......

Der Einbau dauert keine 10 Minuten, inkl. mit dem Auto auf den Lift fahren etc. Also maximal 20 Euro.

34

Du Seppl, der Anlasser kostet ca. 450 Euro, neu, im Tausch ca. 300 Euro.

0
16
@Michel76

Kein Wunder, wenn die Fragen nicht eindeutig klar sind! Ich tippe mal, er wollte wissen, was ein NEUER Anlasser kostet inkl. Einbau. Weiß aber leider keine Antwort...Werkstatt anrufen!

0

Jeep Grand Cherokee V8 mit 270.000km. Kaufen oder nicht?

Hallo,

Ich bin am überlegen mir einen Jeep Grand Cherokee mit 4,7 litee v8 zu kaufen. Der Wagen hat Gasumbau und is BJ04.

Mein Problem ist nur das ee schon 270.000km hat.

Meine Frage ist jetzt....ist das für den V8 ein Problem?

Lg Olli

...zur Frage

Wie viel würde das kosten? auto....

Hallo ich schaue gerade nach Autos und habe eins gefunden was mir gefällt. Doch leider sagte mir der Besitzer (per SMS)

[...]Das Auto wurde letztes Jahr im Juli abgemeldet und lief bis dahin einwandfrei. Aktuell besteht allerdings ein Elektronikproblem - er startet nicht und bringt im Display die Meldung "Bordelektronik defekt". Höchstwahrscheinlich sind irgendwo Steckkontakte korrodiert [...]

Ich wollte fragen ob das sein kann und wie viel es kostet ?

Ist das schwer bzw. Dauert es lange bis der wagen wieder anspringt wenn es wirklich der oben genannte Fehler ist ?

Also wenn ich es reparieren lassen würde ?

PS: Ist ein Renault Megane 1.6 2003

Mein Verwandter ist KFZ Meister, der könnte das machen also nur die teile und so berechnen damit ich ungefähr weiß wie viel das kostet....

...zur Frage

Kaltstartprobleme Jeep Grand Cherokee 2.7 CRD?

Hallo zusammen,

habe seit einiger Zeit das Problem, dass mein Grand Cherokee Bj. 2003 bei niedrigen Temperaturen, meistens schon unter 10 Grad, schlecht anspringt.
Bei Minusgraden muss ich dann schon 10-15 Sekunden dauerorgeln, was den Anlasser bestimmt nicht gut tut.

Sobald der Motor an ist, läuft er ruhig. Wenn der Motor warm ist springt er sofort an.

Injektoren Zyl. 2+3 wurden neu abgedichtet (waren 2x undicht). Vorglühkerzen wurden geprüft und am Zyl. 1+2 erneuert. Batterie wurde auf Startleistung geprüft.

Auf ein paar Tips würde ich mich freuen :-)

...zur Frage

Jeep Grand Cherokee Soundsystem

Was für ein Soundsystem hat der Jeep Grand Cherokee (2005-2009) von Werk aus verbaut?

...zur Frage

Motortechnik Jeep Grand Cherokee 4.7 V8 167KW Bj.2004

Hallo, ich fahre einen Jeep Grand Cherokee 4.7 V8 mit 167 KW Baujahr 2004. Ich lebe in Ungarn und leider gibt es in der nähe keinen Fachservice für dieses Auto. Ich würde mich über Ratschläge für die Wartung dieses Fahrzeuges sehr freuen ! Der Motor hat jetzt 100000 Km gelaufen. Ich bin sehr begeistert und 100% Zufrieden mit dem Jeep. Meine 1. Frage : Hat der Motor Steuerkette oder Zahnriemen ?

...zur Frage

Garantie bei eingebauten Kfz-Ersatzteilen

Hatte im September 2009 einen kaputten Anlasser ersetzen lassen. Leider ist dieser jetzt wieder kaputt und muß erneut ersetzt werden. Habe ich auf den Einbau des Anlassers in 2009 noch eine Garantie ??

Bitte um Antwort da der Anlasser mit Einbau doch sehr teuer ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?