Wir teuer ist der einbau eines neuen anlasser in ein Jeep Cherokee

5 Antworten

Das ist abhängig von Modell-Jahr und Motorisierung.

Außerdem ist die Frage unpräsise!

Geht es nur um Aus-/Einbau oder muss der Anlasser noch gekauft werden? Eine seriöse Antwort ist da sicherlich nicht möglich - die Preisspanne reicht von 50,- bis ca 1.000,- Teuros

bei meinem sohn wurde heute das anlasserkabel gewechselt FÜR 105€.....kabel raus,kabel rein.das kabel kostet 15€.......

Der Einbau dauert keine 10 Minuten, inkl. mit dem Auto auf den Lift fahren etc. Also maximal 20 Euro.

ChrisTralins  10.11.2009, 23:20

Du Seppl, der Anlasser kostet ca. 450 Euro, neu, im Tausch ca. 300 Euro.

fahrer88  11.11.2009, 12:16
@Michel76

Kein Wunder, wenn die Fragen nicht eindeutig klar sind! Ich tippe mal, er wollte wissen, was ein NEUER Anlasser kostet inkl. Einbau. Weiß aber leider keine Antwort...Werkstatt anrufen!

frag bei mind. 3 Werkstätten nach