Wir teuer ist der einbau eines neuen anlasser in ein Jeep Cherokee

4 Antworten

bei meinem sohn wurde heute das anlasserkabel gewechselt FÜR 105€.....kabel raus,kabel rein.das kabel kostet 15€.......

Der Einbau dauert keine 10 Minuten, inkl. mit dem Auto auf den Lift fahren etc. Also maximal 20 Euro.

Du Seppl, der Anlasser kostet ca. 450 Euro, neu, im Tausch ca. 300 Euro.

0
@Michel76

Kein Wunder, wenn die Fragen nicht eindeutig klar sind! Ich tippe mal, er wollte wissen, was ein NEUER Anlasser kostet inkl. Einbau. Weiß aber leider keine Antwort...Werkstatt anrufen!

0

Jeep Grand Cherokee V8 mit 270.000km. Kaufen oder nicht?

Hallo,

Ich bin am überlegen mir einen Jeep Grand Cherokee mit 4,7 litee v8 zu kaufen. Der Wagen hat Gasumbau und is BJ04.

Mein Problem ist nur das ee schon 270.000km hat.

Meine Frage ist jetzt....ist das für den V8 ein Problem?

Lg Olli

...zur Frage

Warum Blinken bei meinem Jeep Cherokee die Blinker mit Doppelter Frequenz?

Bei meinem Jeep Cherokee 3.7l Limited Edition Blinken die Blinker mit Doppelter Frequenz. Habe alle Lampen kontrolliert Funktiunieren alle einwandfrei (ausser dem zu schnellen Blinken). Hat jemand eine idee was da noch sein könnte..? Wäre dankbar über eine Antwort.

...zur Frage

Jeep Cherokee XJ Motorumbau Kosten?/Aufwand?/TÜV Technisch möglich?

Moin hab einen alten Jeep Cherokee XJ Baujahr 1988 , nun habe ich vor einen neuen Motor einzubauen .

Momentan hat der Jeep 4.0l und 178ps auf einem 6-Zylinder . Ich hatte mir als Ziel ein V8 smalltalk block vorgestellt mit 300 ps ..

Beispiel Motor:http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/chevrolet-small-block-6,3-liter-383-neuaufbau!/180900326-223-4133?ref=search

Was müsste man sonst noch an dem Fahrzeug verändern damit er TÜV bekommt?. Auf wie viel kosten würde es sich ca. belaufen wenn der Motor wie Hier 5000.- kostet.mit Einbau und der Veränderungen an Bremsen Getriebe etc.

Gibt es eine bessere Alternative für den Umbau (kein anderes Fahrzeug!) Vielen Dank im voraus!

...zur Frage

Jeep Grand Cherokee Soundsystem

Was für ein Soundsystem hat der Jeep Grand Cherokee (2005-2009) von Werk aus verbaut?

...zur Frage

Garantie bei eingebauten Kfz-Ersatzteilen

Hatte im September 2009 einen kaputten Anlasser ersetzen lassen. Leider ist dieser jetzt wieder kaputt und muß erneut ersetzt werden. Habe ich auf den Einbau des Anlassers in 2009 noch eine Garantie ??

Bitte um Antwort da der Anlasser mit Einbau doch sehr teuer ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?