Jeep Cherokee XJ kaufen?

1 Antwort

Das macht einfach keinen Sinn, weil es in Europa kaum Offroad-Tuning-Zubehör für dieses uralte US-Auto gibt wie Schnorchel, Unterfahrschutz, Höherlegung, Differenzialsperren, Kotflügelverbreiterungen, größere Räder usw.

Da bietet sich viel eher ein gebrauchter Toyota HiLux an, für den es ja auch Wohnkabinen gibt.

CGP12
Fragesteller

Dass war dann meine Schuld da habe ich die Frage nicht korrekt formuliert neue Autos nach 2000 fahre ich nicht momentan fahre ich noch im Golf 2 mit einem Syncromotor aus dem 3er rum mit S124 Innenaustattung und Reifen von nem 82er Camaro will sagen hab noch ein paar Schlachtfahrzeuge in der Halle und Importiere Ersatz aus den USA