Jeep Grand Cherokee Kosten und Schwachstellen bekannt?

1 Antwort

Bei einem so alten Auto gibt es kein Rad mehr neu zu erfinden, da musst du bloß die einschlägigen Webforen durchgehen.

Die Frage ist, was du dir davon versprichst.

Und ganz besonders ist die Frage, was du dir davon versprichst, in einen 19 Jahre alten Gebrauchtwagen als erstes noch mal weitere 4000 Euro zu investieren.

Gut, das ist ein langlebiges Auto und alles, und der zieht natürlich auch sehr viel Sprit durch, ganz besonders der V8. Aber bei dem Alter ist man schon im Bereich Veteranensport, und die niedrigste Fahrleistung der entsprechenden 15 aktuellen Angebote auf mobile ist 124000 km und die meisten sind mal eher bei über 200.000 km.

Da kann man sich eventuell je nachdem für die vier Mille besser als Daily Driver noch nen winzigen gebrauchten Koreaner oder so was daneben stellen, wenn es denn sein muss.