Wir sollen das in Sätzen machen?

3 Antworten

Ja.

  • Zuerst kommt der Titel/die Überschrift.
  • Dann kommt der Text. Der besteht aus Sätzen. Am Ende jedes Satzes musst du einen Punkt machen.

Hast du das denn nicht in der Grundschule gelernt? Normalerweise lernt man das in der 1.Klasse.

Warum schreibst du "on the skyline", wenn es "in the skyline" heißt? Das "also" ist von der Logik her etwas seltsam, aber wenn du es nur im Sinne einer weiteren Info meinst, lass es meinetwegen stehen. Das 2. "has" kannst du dir schenken. Oder du setzt ein Komma und schreibst "and it has 1,860 steps to the top."

Hier noch ein Artikel in einfachem Englisch zum Thema: https://kids.kiddle.co/Empire_State_Building

Leonn858
Fragesteller

An der 2 Klasse kann ich mich garnicht mehr erinnern ist schon 9 Jahre her 😅

Leonn858
Fragesteller

Und ich hab dazu noch "also" geschrieben damit das nicht alles so gleich ist und bei mir wird im der Übersetzung "on the Skyline" angezeigt wenn man es erst in deutsch übersetzt und denn wieder in Englisch

Ich würde schreiben:

It is 443 m tall.

It has 102 stories and a total of 1,860 steps to the top.

Deine Sätze sind richtig. Wenn du die Information sprachlich ein wenig eleganter zusammenfassen willst, kannst du schreiben:

With its 102 floors and its height of 443m, the Empire State Building is easy to find in the skyline. To reach the top (on foot), you have to climb 1,860 steps.

Leonn858
Fragesteller

Okay super also wir sollen es auch nur ganz einfach machen also nur einfache Sätze weil wir sollen denn vor der Klasse mündlich sätze daraus machen