Wir lange sollte man die Haare nach dem Duschen im Handtuch stehen lassen?

HONEY596  19.03.2022, 18:22

Meinst Du , wie lange Du das Handtuch um Deine Haare gewickelt lassen kannst?

rxmeysa58
Fragesteller

Ja

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten überhaupt nicht

Die Wärme ist für Deine Kopfhaut nicht gesund und Du kannst ganz schnell fettige Haare bekommen , außerdem fördert sie die Schuppenbildung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiß , worüber ich rede.

HONEY596  07.04.2022, 10:27

Danke fürs Sternchen

Wir lange sollte man die Haare nach dem Duschen im Handtuch stehen lassen?

ich lasse meine Haare nie im Handtuch "stehen"

Woher ich das weiß:Hobby – weiblich, erwachsen, Erfahrung mit Mode, Kosmetik, Kunst ⚜️