Wir kuscheln nur

6 Antworten

Gib ihm eifach einen Kuss und lass deine Hand über seinen Schritt gleiten. Alle Jungs mögen das. Kannst ja auch Signale senden wie Bluse etwas offener tragen, deine Knie auseinander machen etc.. welcher Junge fährt da nicht ab? Ganz wichtig. Pille nehmen, Gummi besorgen

Könnt ihr miteiander sprechen, oder könnt ihr schreiben und lesen? Diese Kommunikationswege sind wesentlich einfacher und direkter als reine Spekulation.

Also wenn er mit dir kuschelt denke ich mal dass er sich auch sehr wohl bei dir fühlt. Sprich ihn doch einfach mal vorsichtig darauf an was er für dich fühlt :)

Was MÖGEN mädchen beim KUSCHELN wo soll ich sie streicheln oder anfassen? Bitte nur mädchen!

Ich liege oft mit meinem schatz auf dem sofa und kuschel mit ihr nur ich weiß i-we nicht immer was ich tun soll wo soll ich sie streicheln oder berühren ??

...zur Frage

Er geht immer hoch, was dagegen tun?

Hallo Jungs und Mädels,

Die Jungs kennen wahrscheinlich das Problem wie mein Freund.

Immer wenn wir uns sehen und kuscheln wollen geht er hoch (Geschlecht des Mannes).

Wir kuschln so richtig gern, deshalb unsere Frage.

Wie schafft man es daas er unter bleibt.

Es stört am meisten wenn ich auf ihn Draufsitze und dann fühle ich beim Po dass da was hoch kommt. Wir wollen aber nur kuscheln und keinen Sex.

Gibt es eine Methode die ihr geht dass er unten bleibt?

...zur Frage

Kuscheln in der Freundschaft?

Hey! Habe eine Frage bezüglich mich und einer guten Freundin von mir. Wir kennen uns noch nicht so lange, haben uns aber schon öfters getroffen und verstehen uns ziemlich gut. Habe in der Zeit auch Gefühle zu ihr aufgebaut, die ich ihr schon mal gebeichtet habe, aber diese hat sie mit dem Wunsch weiter befreundet zu bleiben abgelehnt. War gestern Abend das erste mal bei ihr zuhause und haben einen Film geguckt. Da ich seid dem ich mit ihr darüber geredet hatte etwas zurück haltender war, hab ich mich wie bei einem Kumpel neben ihr aufs Sofa gesetzt. Keine Minute vergeht und sie lehnt sich an mich ran und kurz darauf haben wir dann auch angefangen zu kuscheln. Beim kuscheln fingen wir an uns zu streicheln und Händchen zu halten. Habe sie gefragt ob sie doch mehr will als nur Freundschaft aber sie meinte, dass das alles nur freundschaftlich gemeint war und sie keine Beziehung haben will. Dazu ist vielleicht zu sagen das alle ihrer 3 Ex-Freunde sie betrogen haben und das bestimmt Bindungsängste ein Problem für sie sein könnten.

Was meint ihr wie ich mich verhalten soll und was ich tun soll? Entwickelt sich da sicher nichts? Danke für eure Hilfe :)

...zur Frage

Kuscheln mit meinem Freund?!

Ich bin mit meinem freund seit einer woche zsm.Wir haben uns noch nicht geküsst,aber schon händchen gehalten.Wi rwollen jetzt auch miteinander kuscheln,,natürlich halte wir dann auch händchen aber soll ich ihm zum beispiel durch die haare streicheln oder seinen arm stricheln.Was kann ich sonst noch machen?Ich weiss kleingt total doof,bin übrigens 13 und er auch!(sind aber bald 14)

...zur Frage

Was sind für euch Anzeichen, dass ein One Night Stand ernst werden kann?

Männer und Frauen: Mich würden mal eure Meinungen/Erfahrungen dazu interessieren!

Angenommen, ihr landet mit jemandem bei den ersten Dates im Bett. Wie weit verbindlich, "okay", Anzeichen sind Kuscheln am Morgen bis mittags, Händchenhalten im Bett, Löffelchen schlafen die ganze Nacht, langes Küssen, Streicheln, Kaffee trinken etc nach einem One Night Stand? Sich danach wiedersehen, Eis essen gehen? Macht ihr das mit jedem aus Freude am Moment oder nur, wenn es mehr sein könnte oder sich etwas anbahnt?

Bin gespannt auf eure Antworten!

...zur Frage

Wieso ist meine Katze anders?

Hey, ich habe einen Kater. Er ist 9 Monate alt und eine deutsche Hauskatze. Für ihn ist spielen nur hin und her rennen und beißen. Ich sehe andere Katzen, die wollen Kuscheln, spielen, sind glücklich, verfolgen dich und solche Sachen. Meine Katze kommt nur, wenn es um Essen geht. So ABends wenn wir ins Bett gehen oder so will er gar nicht zu uns ins Bett, will nicht kuscheln. Auf dem Arm bleibt er auch nicht und lässt sich nicht streicheln.

Woran liegt das? Was mach ich falsch und was kann ich ändern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?