Wir kuscheln nur

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Könnt ihr miteiander sprechen, oder könnt ihr schreiben und lesen? Diese Kommunikationswege sind wesentlich einfacher und direkter als reine Spekulation.

Gib ihm eifach einen Kuss und lass deine Hand über seinen Schritt gleiten. Alle Jungs mögen das. Kannst ja auch Signale senden wie Bluse etwas offener tragen, deine Knie auseinander machen etc.. welcher Junge fährt da nicht ab? Ganz wichtig. Pille nehmen, Gummi besorgen

Also wenn er mit dir kuschelt denke ich mal dass er sich auch sehr wohl bei dir fühlt. Sprich ihn doch einfach mal vorsichtig darauf an was er für dich fühlt :)

ohje... er ist 20 und nur kuscheln...das tun freunde doch auch... nicht das das eienr ist der nur sex will und nie küssen... naja langsma tastet man sich doch an... irgendwann gibs n kuss und irgendwann gibts kein gekuschel mehr sondern nur geknutsche und so weiter... oder doch nur freunde...?

Ist das kuscheln ein Anzeichen für das er eventuell mehr will oder das es nur bei einer Freundschaft bleibt?

frag ihn einfach

Ich bin mir viel zu unsicher und hab Angst davor was kaputt mavhen zukoennen

0
@sepnan

Vermutlich geht es ihm auch so...?! Buchstäblich: Taste dich voran... :-)

0

Was möchtest Du wissen?