Wir kuscheln nur

6 Antworten

Ist das kuscheln ein Anzeichen für das er eventuell mehr will oder das es nur bei einer Freundschaft bleibt?
frag ihn einfach

sepnan
Beitragsersteller

Ich bin mir viel zu unsicher und hab Angst davor was kaputt mavhen zukoennen

Atzec  06.08.2014, 12:00
@sepnan

Vermutlich geht es ihm auch so...?! Buchstäblich: Taste dich voran... :-)

Könnt ihr miteiander sprechen, oder könnt ihr schreiben und lesen? Diese Kommunikationswege sind wesentlich einfacher und direkter als reine Spekulation.

Also wenn er mit dir kuschelt denke ich mal dass er sich auch sehr wohl bei dir fühlt. Sprich ihn doch einfach mal vorsichtig darauf an was er für dich fühlt :)

ohje... er ist 20 und nur kuscheln...das tun freunde doch auch... nicht das das eienr ist der nur sex will und nie küssen... naja langsma tastet man sich doch an... irgendwann gibs n kuss und irgendwann gibts kein gekuschel mehr sondern nur geknutsche und so weiter... oder doch nur freunde...?

Verwegene Idee: Frag IHN! Nicht uns. Mit uns willst du doch auch noch nicht mal kuscheln... :-)