Wir kämpfe ich gegen einen stärkeren?

Es wird wahrscheinlich ein 1 gegen 3 wo ich alleine bin

8 Antworten

Also dir ist ja bewusst, dass du dich niemals Schlagen solltest und auch immer einfach Hilfe suchen solltest, statt dich auf einen Kampf einzulassen, aber wenn wirklich gar nix mehr geht, versuch einfach zu Rennen!

Oder du versuchst mit voller Kraft deinem Gegenüber in die Knie zu treten, ist aber mit Risiko verbunden und sollte nur mit etwas Übung vollzogen werden!

Viel Erfolg beim nicht geschlagen werden! :-)

lg

tzaisch

Am besten ist immer:

a) Den anderen aus dem Weg gehen, vielleicht auch erstmal weglaufen! Ein Vorteil ist schon allein, wenn es dir gelingt, die Auseinandersetzung in eine Ecke zu verlegen, wo es immer unparteiische Zeugen gibt.

b) Die anderen sollen anfangen und du darfst nur zurückgehen, auf Distanz bleiben und dich notfalls wehren. Das müssen auch Zuschauer deutlich erkennen können.

c) Du kannst die anderen ja fragen, was sie von dir wollen und was sie mit dir machen wollen. Und wenn sie dich verprügeln wollen, kannst du sie ja fragen, was sie davon haben oder ob sie immer du dritt einen anderen verprügeln.

d) Kämpfe 1 gegen 3 bringen nie etwas, da sollte man sich nicht freiwillig drauf einlassen, auch nicht unter Freunden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist 10 Uhr Abends Werktags. Du kannst mir nicht erzählen dass du heute noch damit rechnen musst attackiert zu werden. Hol dir Hilfe bei Eltern, Polizei oder was weiß ich. Niemand kann dir über Gutefrage beibringen zu kämpfen und schnell sowieso nicht. Sowas bedarf jahrelanger Übung und auch Hoden sind kein zuverlässiger Not-Ausschalter mit dem man einen Angreifer sicher abwehrt. Und alleine gegen 3 andere zu kämpfen ist schon echt ein Kunststück für geübte Kämpfer.

Du hast Möglichkeiten die Konfrontation zu vermeiden aber keine diesen Kampf zuverlässig zu gewinnen. So einfach ist das.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Überlebender einer Messerattacke (ohne geschnitten zu werden

5 cm ist nicht viel aber 3 gegen 1 ist sehr schlecht. Lauf lieber weg.

Schlauebine05
Fragesteller

Danke aber habe gewonnen

Wenn Du von 3 Personen bedroht wirst musst Du umgehend die Polizei informieren. Bitte, warte keine weitere Sekunde damit Anzeige zu erstatten! Geh jeder Konfrontation aus dem Weg!