Von 1 bis 10 wie wahrscheinlich ist es das man gegen einen UFC Kämpfer gewinnt?

6 Antworten

In einem MMA Kampf wahrscheinlich -10. Wenn du keine Kampfsporterfahrung hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trainiere seit meinem 6. Lebensjahr Muay Thai.

Das kommt auf vieles an. Als jemand der gar kein kampfsport trainiert 0. Aber beispielsweise haben kampfsportler aus anderen renommierten Organisationen gegen gewisse Kämpfer der ufc sogar recht gute Chancen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich trainiere seit 10 Jahren verschiedene Kampfsportarten

Kommt auf die Art und Weise deines Angriffes an.

Dreckig und ohne Rücksicht -> 100%

Ehrlich und mit Rücksicht -> 0%

Jedoch wissen wir überhaupt nicht, mit welcher Intention du reingehst, welche Erfahrungen du hast etc...

okokkp
Fragesteller

Stark

100Meter mit einer .308, das wird ein kurzer "Kampf".

okokkp
Fragesteller

Schade dann verlierst du

Wenn du Schachweltmeister bist und Schach gegen ihn spielen würdest, würde ich sagen: 100%

okokkp
Fragesteller

oh macht sinn

LastDayofEden  21.02.2024, 10:02
@okokkp

Bedenke, junger Padwawan: Nicht die Stärke deines Gegners besiegt dich - sondern die Schwäche deines Geistes!