Wir findet ihr Wish ist es zu empfehlen dort zu bestellen?

4 Antworten

Hallöchen

Ich bestelle schon seit Jahren bei Wish

Und bin zufrieden

Manchmal dauert es allerdings eine Weile, bis die Ware ankommt

Aber es ist auch alles sehr preiswert

Wovon ich Dir allerdings abraten würde....dort Kleidung zu bestellen

Da war ich gar nicht zufrieden ,- ich bestelle meist auch nur Deko-Artikel

Es gibt noch Temu und den Ali - Express....da kannst Du auch mal rein schauen

Damit habe ich allerdings selbst keine Erfahrung

LG Angel

Wish ist da ähnlich wie Temu, nicht ganz so krass aber ebenfalls bedenklich.
Wieso Temu bedenklich ist habe ich gerade unter deine Frage zu Temu genannt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Auseinandersetzungen im alltäglichem Leben

Gelegentlich bestelle ich bei Wish