Wir findet ihr das als Frühstück?

LeBonyt  17.12.2023, 09:34

Was soll das silbergraue Oberteil denn sein?

MrsKittyx
Fragesteller

Burgerbrötchen

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als Frühstück nicht gerade ausgewogen.

Und ich weiß auch, dass es sich um ein ganz normales schwarzes Brötchen handelt :). Wie kann denn auch bitte ein Brötchen dermaßen verbrennen und der Rest nicht?

LG und schönen Tag

Sowas könnte ich morgens nicht essen ...

bei mir gibts es Morgens nur Kaffee und Brot

Schade, dass niemand hier checkt, dass die Brötchen Farbe ganz normal ist, das ist nur eingefärbt und nicht verbrannt!

Da ich auf meine Ernährung achte und mein Frühstück anders aussieht: nein!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium Ernährungsberatung

Nicht lecker, dafür setze ich mich nicht an Tisch . Frühstück sieht hier anders aus

MrsKittyx
Fragesteller

Es sind Reste von gestern