Wir erfreuen an den Farben des Goldenen Oktobers, der jetzt zu Ende geht. Geht es Euch genauso?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Geht mir genauso 83%
Ist mir egal 17%
Wäre froh, wenn der Herbst schon vorbei wäre 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Geht mir genauso

Hallo ChrisGE1267.

Was für ein schönes Foto.

Mir geht es ebenso. Wir haben einen wunderschönen goldenen Oktober, der recht mild ist. Bei Sonnenschein genieße ich Spaziergänge durch unsere Natur und erfreue mich an dem schönen Farbspiel.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Farbe, Natur, Herbst)  - (Farbe, Natur, Herbst)  - (Farbe, Natur, Herbst)
Geht mir genauso

Der Rotahorn ist ja klasse 👍 - so einen hatte ich auch schon mal. Ja - es ist nunmal so - jedes Jahr das selbe - ein kommen und gehen der Farbpracht und der Naturdüfte. Genießen wir noch die letzten farbigen Tage. 😊🍁🍂

Woher ich das weiß:Hobby – 🌻🌿🐈‍⬛🐓 - Pflanzen & Tiere machen glücklich
Geht mir genauso

Sonne dazu könnte nicht schaden.

Ist mir egal

liege zur Zeit fest, sehe eh nichts