Wir bekommen heute unseren neuen weißen Kuga. Habt ihr Ideen für denn Spitznamen?

8 Antworten

Eine Freundin hatte mal einen weißen VW Golf, den sie "Snow" nannte, weil er wie eine kleine Schneeflocke ausgesehen habe^^ bin zwar kein Freund von Autonamen, obwohl ich mal einen alten Mercedes C180 namens "Rainer" hatte (das war mehr ein Witz), aber "Snow" klingt meiner Meinung nach ganz niedlich :)

Woher ich das weiß:Hobby

Schleimi oder Spermi. Das wären wenigstens nicht so ganz geläufige Namen. Kannst ihn aber auch Pickel nennen. Deine Entscheidung.

Kuga ist der altgriechische Begriff für Mann der zu lange in der sonne gestanden hat. Entsprechend würde ich ihn Erdnegel nennen.