Pokemon Spitzname?

Death766  18.10.2023, 21:56

Um welche Pokemon geht es?

Tommy215
Fragesteller

Ich möchte gerne für jedes Pokemon was ich im Team hatte einen coolen Spitznamen haben

Death766  18.10.2023, 22:17

Aber welche Pokemon sind es genau ( weil so kann man das besser rausfinden)

Tommy215
Fragesteller

Hey es geht um folgende Pokemon:

Azugladis,Crimanzo,Hypno Fiaro,Miraidon,Gortrom, Bailonda,Maskagato

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Vorgehensweise für Spitznamen ist folgende:

Pokémon anschauen und den ersten Namen nehmen, der mir in den Kopf kommt. Oft sind das dann "echte" Namen.

Ein Thema auswählen und dazu die Namen passend auswählen. Beispielsweise hatte ich bei meinem letzten Karmesin playthrough spaßeshalber allen Pokémon Kräuter Namen als Spitznamen gegeben.

Das Pokémon anschauen und auf Basis seiner Optik (Farbe oder Merkmale wie Hörner, Scheren, Fell, Stacheln, usw.) etwas passendes aussuchen, das dass Merkmal charakterisiert oder direkt das Merkmal ist.

Namen als leichte abänderung des originalen Pokémon Namens oder ein Wort, das ähnlich klingt.

Einen Namen auf Grund der beschriebenen Eigenschaften im Pokédexeintrag.

Vor allem für Pokémon, die in der Box landen, nehme ich öfter einfach die Pokémon Kategorie als Spitznamen, wie zum Beispiel "Quallenpilz" für Tentagra.

Eventuell ist da ja eine Idee dabei, die dir gefällt.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit vielen Jahren Pokémon.