Gebt ihr euren Pokemon Spitznamen?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja! Ich spiele noch Pokemon! 62%
Nö! Sowas zock ich doch nicht! 29%
WAS IST POKEMON? 10%

8 Antworten

Ja! Ich spiele noch Pokemon!

Ich geb meinen Pokémon immer lateinische und/oder japanische Spitznamen basierend auf ihren Typen und ihrer Erscheinung.

Ja! Ich spiele noch Pokemon!

Ich spiele ab und zu noch total old school auf dem Gameboy die rote oder die blaue Edition :)

TraurigerDud842
Fragesteller

Hey cool! Ich habe mehr Kontakt mit den neuen Sachen wie Lets Go Pikachu usw...

SirPanda  22.07.2021, 08:55
@TraurigerDud842

Die neuen kenne ich ehrlich gesagt gar nicht mehr. Die muss ich mir aber mal anschauen.

DickerOrk  22.07.2021, 08:57
@SirPanda

Schwert und Schild kannst du ignorieren, selbst mit den ĂĽberteuerten DLCs nur ein halbes Spiel. Zeit- und Geldverschwendung.

BiBo85  22.07.2021, 09:39

Und machst auch fleißig den missingno glitch, um Sachen zu vervielfältigen, nech?

Ja! Ich spiele noch Pokemon!

Jep, ich habe mit UM angefangen🌕 ich gebe meinen Pokemon entweder Namen die sich auf ihr aussehen beziehen,oder welche die ihren Namen ähneln.

z. B. : Blue(Primarene), Pepper(Tukano[hierbei aber an Peppeck angelehnt])

Gary(Garados)

Raury(Raupy)

Night (Zoura)

Mele-Mele(Rattfratz)

Und nein das mit Mele-Mele ist kein Scherz, ich habe tatsächlich nach Elimas Prüfung ein Rattfratz gefangen und Mele-Mele genannt

Und bei meinem neuen Spielstand:

Leaf(Bauz)

Woher ich das weiĂź:Hobby
Ja! Ich spiele noch Pokemon!

natĂĽrlich mega geile games

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Pokemon schon seit 6 jahren
Nö! Sowas zock ich doch nicht!

Habe es nie gespielt da ich nie in der Zeit des Gameboys lebte und habe auch keine Switch