Was tun wenn jemand mit deinem Pokemon-go account spielt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das Passwort ändern, bevor die andere Person es tut! Ansonsten verliert ihr den Zugang auf den Account! 

Solltet ihr auf anderen Accounts dasselbe PW haben, auch schnell ändern. Ansonsten könnten die anderen Accounts auch in Gefahr sein (nie das selbe PW für mehrere Anbieter nutzen!).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von claudia881
10.08.2016, 22:37

Haben das Passwort bei Google und beim Spiel schon geändert, aber trotzdem war wieder jemand am spielen :-(

0

Das Passwort ändern.

KaterKarlo2016

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von claudia881
10.08.2016, 22:39

haben wir schon gemacht, trotzdem :-(

0

Wenn sie den Account mit Google erstellt hat, kann das http://m.spiegel.de/netzwelt/web/a-1005088.html helfen. Wenn sie direkt eine Account bei Pokémon auf der Website erstellt hat, kann ich euch nicht helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?