Was tun wenn jemand mit deinem Pokemon-go account spielt?

5 Antworten

Das Passwort ändern, bevor die andere Person es tut! Ansonsten verliert ihr den Zugang auf den Account!

Solltet ihr auf anderen Accounts dasselbe PW haben, auch schnell ändern. Ansonsten könnten die anderen Accounts auch in Gefahr sein (nie das selbe PW für mehrere Anbieter nutzen!).

claudia881
Fragesteller

Haben das Passwort bei Google und beim Spiel schon geändert, aber trotzdem war wieder jemand am spielen :-(

Das Passwort ändern.

KaterKarlo2016

claudia881
Fragesteller

haben wir schon gemacht, trotzdem :-(

Passwort ändern, fertig.

logbkzv  10.08.2016, 22:32

Bringt nichts, die andere Person wird sich wohl kaum ausloggen

Benedikt19  10.08.2016, 22:33

Wenn das Passwort geändert müssen sich alle aktiven Accounts neuanmelden.

Hey,

versuche mal bei Google alle aktiven Geräte zu entfernen.

Sicher dass deine Tochter nicht einfach mehr spielt als Du weißt^^?

Viele Grüße :)

claudia881
Fragesteller

Meine Tochter ist 11J. und ich glaub nicht das sie um 2 Uhr in der Früh in der Stadt ist und die Pokestops abklappert :-) lg aus norge :-)

Google passwort ändern

claudia881
Fragesteller

haben wir schon gemacht, trotzdem :-(