Spitznamen! für lia

2 Antworten

Spitzname sind eigentlich gedacht, um lange Namen abzukürzen. Also daraus einen knappen, spitzen Namen zu machen. Aus Maximilian wird also Max und aus Matthias wird Matze. Lia ist besteht nur aus 3 Buchstaben, da gibt es also nicht sehr viel zum kürzen.

Was du suchst, ist ein Kosename, und dafür musst du dich nicht an Ihrem Namen orientieren, sondern kannst zum Beispiel auch auf Dinge zurückgreifen, die ihr gerne macht. Oder einfach einen völlig anderen Namen nehmen. z. B. heißt mein Opa Georg und sein "Spitzname" ist Schorsch.

Hoffe ich konnte dir helfen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi

Also für so kurze Namen fallen mir nicht viele Spitznamen ein aber vielleicht wäre ja Lis oder Lili etwas.

Ich hoffe ich konnte helfen!

LG Appaloosa13