Wir beide wollen keine Beziehung, können aber nicht voneinander ablassen, was sollen WIR tun?
Die Geschichte fängt vor Monaten an, als wir uns getroffen haben. Er hatte ziemlich an der Trennung von seiner Ex-Freundin zu knabbern. Er wirkte sehr sympathisch, war für mich aber tabu, weil er noch ziemlich an ihr hing.
Ein paar Wochen später, wir hatten ab und zu miteinander geschrieben. Nicht wirklich erwähnenswertes. Ich habe ihn auf eine Kerb eingeladen, war ziemlich angetrunken, wie auf einer Kerb normal. Er war anscheinend sehr daran interessiert vorbei zu kommen, was mich mehr freute, als ich zugeben wollte. Seine Freunde und er kamen eine Stunde später an. Ich unterhielt mich stundenlang mit ihm und wir beide tranken noch eine Flasche Wein. Wir haben uns angefangen zu küssen, einfach aus der Lust heraus, ohne etwas zu wollen. Ich möchte erwähnen, dass er definitiv angefangen hat :-P Er ist sogar länger da geblieben, wegen mir! Er hat mich am Ende nach Hause gebracht und sogar ins Bett gebracht. Es ist nichts passiert.Diese Story entwickelt sich jetzt zum Drama, Achtung..!
Als ich herausfand, dass er meine beste Freundin mal süß fand, war er für mich tabu. Absolut. Auch wenn meine beste Freundin keinerlei Interesse an ihm hat bin ich nicht scharf auf Stress.
Also, hab ich den Kontakt abgebrochen. Wie im Titel schon angemerkt: ich konnte nicht aufhören an ihn zu denken bzw an unsere Küsse. An seine Hände.. und seine Haare und seine Augen erst. Die erste Reaktion darauf war: fck. Bin ich verknallt?! Im Endeffekt war ich es nicht, bin ich es auch nicht. Ich will ihn einfach nur abknutschen, weil er mich anmacht. Naja zurück zum Thema, das war nämlich noch nicht alles.
Zu dem Drama kommt auch noch ein guter Freund dazu (Ex-Freund, LANGE her). Letztens hat er mir gestanden, dass er mich seit Monaten liebt, na toll -.- Dass es ihn zerstört hat, dass ich mit einem anderen auf der Kerb "was hatte". Als wäre das nicht schon genug Mittelfinger von meinem Leben im Gesicht, freundeten sich die beiden auch noch an.
Wir alle, und damit meine ich ALLE, aus der Gruppe waren gestern an Weihnachten zusammen einen trinken. Wie konnte es auch anders sein kam ER mit seiner Schwester. Zu ihm müsst ihr wissen, er ist verdammt schüchtern, außer er trinkt etwas (bzw genug). Lange Rede kurzer Sinn er hat von meinem Ex-Freund erzählt bekommen , dass er auf mich steht. Damit war ich für ihn anscheinend tabu, kein Thema, meine Rede. Ich will weder Stress, noch eine Beziehung oder sonst etwas. Da wäre aber ein Problem..
Ich kann nicht von ihm ablassen, ich will ihn küssen. Und er mich. Also taten wir es. Ich weiß nicht mehr, wie es dazu kam, aber wir taten es.. und es war so gut, noch besser, und noch nüchterner, als auf der Kerb. Freundschaft + wäre für mich ja eine Option und jetzt klärt mich bitte nicht darüber auf, ich weiß wie sowas enden kann, aber ICH WILL IHN SO SEHR.. UND ER MICH!
Aber meine beste Freundin steht mir im Weg, wo ich nicht weiß, ob sie auf ihn steht.
Und dann kommt noch mein guter Freund und sein guter Freund, MEIN EX dazu.
4 Stimmen
6 Antworten
Folge einfach deiner Lust würde ich sagen, wenn ihre beide mit Freundschaft+ zufrieden seid, dann läuft es. Wenn ihr herausfindet, dass ihr doch ineinander verknallt seid, dann ist es zu dem Zeitpunkt ja auch nicht schlimm. Und wenn nicht dann eben nicht.
Hast du ihn schon mal gefragt, was er von eurem Kontakt möchte?
Okay, wenn eure Gruppe so sehr in Kontakt ist, dann wäre das echt kritisch, aber wie sieht denn die alternative aus? Einfach nebeneinander herleben?
Ich kann verstehen wenn ihr die Gefühle andere nicht aufs Spiel setzten wollt, für eine mögliche Beziehung, aber wie wäre es wenn ihr das erstmal herausfindet, indem ihr Zeit miteinander verbringt, ohne Intim zu werden, vielleicht hilft das euch zu verstehen, was ihr genau empfindet außer Lust.
Wenn mich jemand dumm, lächerlich oder für sonst etwas hält, weil ich mich geradewegs auf die Einkaufsstraße lege meine Fingernägel schwarz lackiere oder im rosa Ballet Shirt meinen Uni Vortrag halte , dann geht mich das nichts an.
Diese Person hat ihre eigene Vorstellung davon, wie die Welt zu funktionieren hat. Und wenn meine Aktion und meine Wesensart nicht in ihr Weltbild passt, dann ist das ihr Problem, nicht meins.
Also tue was du nicht lassen kannst.
immer dieses komplizierte Denken..
habt Spass und gut ist es..
Ich will niemandem wehtun :( er auch nicht . Und es würde einer Person sehr schaden.
Sowie schon erwähnt, du bist eine schicki micki Prinzessin. Deine Freunde haben bestimmt mitbekommen was ihr da treibt. Mindestens einer verliebt sich immer! Deswegen solltet ihr 2 über eine mögliche Beziehung nachdenken/sprechen, alles andere kann nicht gut gehen auf Dauer.
Meine Güte...
man kann sich das Leben auch unnötig schwer machen...
Als ich herausfand, dass er meine beste Freundin mal süß fand, war er für mich tabu. Absolut.
WIESO?! Wo ist das Problem?!
Auch wenn meine beste Freundin keinerlei Interesse an ihm hat
WO ZUM TEUFEL IST DANN DAS PROBLEM?!
Ich glaube, dass du die Sache aufbauschst, weil du eine Dramaqueen bist...
Ich glaube, dass der Kerl nur deshalb für dich so wahnsinnig interessant ist, weil du dir einredest, dass er eine verbotene Frucht sei...
Das Problem ist, dass meine beste Freundin vermutlich auf ihn steht, mir es aber nicht sagen will. Ich will sie nicht verletzen..
Nur weil ich mir Gedanken mache, bin ich keine Dramaqueen :) und 2. hab ich versucht den typen loszuwerden, aber es kribbelt wenn ich ihn küsse.. und es kribbelt normalerweise nie..
Das klingt wie Seifenoper für Pubertierende...
hoffentlich werdet ihr bald erwachsen und kümmert euch um Probleme, die wirklich die Bezeichnung "Problem" verdient haben...
Woher willst du wissen, dass sie wirklich auf ihn steht? Und selbst wenn?! Dann sollte sie als beste Freundin doch froh sein, wenn du dich verliebt hast...
Er möchte die anderen auch nicht verletzen.. er steht anscheinend total auf mich, ist sich aber über sich selber nicht im klaren genauso wie ich.. ich glaube wir würden uns selbst zerstören.