Wir Arbeiter machen Kaffeepause aber Azubis dürfen nicht?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ist ungerecht 100%
Ist gerecht 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ist ungerecht

Jaa.

.

❗️

Lässt sich nicht beantworten ohne die Konditionen zu kennen. Vielleicht hat der Azubi im Vertrag einfach weniger Stunden stehen oder kommt dafür später bzw. geht früher oder die Pause gleicht einen halben Tag nach der Schule aus.

RedBull174
Fragesteller

Die kommen weder früher noch später

Die Pausenzeiten sind gesetzlich geregelt. Solange die Azubis also auf ihren Mindestanspruch kommen, ist alles gut.

wenn die Pausen euch vom Lohn abgezogen wird, ist doch alles im Grünen. den Azubis wirst das kaum vom Lohn abziehen können

RedBull174
Fragesteller

Der wird uns nicht vom Lohn abgezogen 😂