Wippendes Bein

5 Antworten

Hey randy ich kenn das auch, ich mach des auch ab und zu wenn mir lw is . is aba net irgendwie krank oda soo ich denke des is ganz normal und des trainiert vl sogar die Muskeln Kann sein aba ich hab keine Ahnung mir macht des spaß und mein Kumpel hat des auch also denke mal ganz normal mfg alex

Hey Randy. Das sind Reflexreaktionen, und können bei allen Menschen ausgelöst werden soferne, sie gesund sind. LG Silvie

haha ein kollege bei der arbeit macht das auch.... aber wirklich die ganze zeit ich hab ihn noch nie gesehen das er das nicht macht :D

ich denke nicht das das ungesund ist, wieso auch? das ist einfach irgend nen tick oder so :P keine ahnung. und ich kenne den jetzt schon seit 8 jahren und er macht das seit ich ihn kenne, naja gesundheitliche schäden hat er davon bis jetzt nicht :D nur mich macht das immer nervös :P

Ist bei mir auch so, bei mir geht das Linke aber besser...

reflexbedingt

völlig gesund