Winter Jacke Waschen wieviel grad?

5 Antworten

meistens bei 30 Grad, manchmal aber auch nur reinigen, das Schild dazu ist meistens in der Jacke eingenäht

Du findest die Reinigungshinweise auf dem Edikett in der Innenseite der Jacke.

Ich wasche Jacken eigentlich immer auf Outdoor 40 Grad mit Wasser plus. Danach im Trockner auf Outdoor oder Daunen

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere und beschäftige mich hobbymäßig sehr mit Wamas

Das steht genau auf dem Wäscheetikett . Manchmal sind die ein bisschen versteckt , aber es muss da sein .

Pflegehinweise findest du auf einem Schild / Etikett in der Jacke. Da solltest du alle benötigten Informationen finden.