WinFlash Tool nicht gefunden?

1 Antwort

Hier die Anleitung zum Download von Winflash.

https://www.asus.com/support/FAQ/1008276/

Und hier die Anleitung zur Installation des BIOS Updates.

https://www.asus.com/de/support/FAQ/1030923/

GiornoGiovanna
Fragesteller

Ja diese habe ich mir auch angeschaut. Nur steht bei denen "Windows BIOS Flash Utility", was ich bei mir nicht habe.

Bei mir habe ich nur zwei die lauten:
Set SPI flash frequency to 33Mhz.

Set WLAN ASPM to L1 to fix camera will flash .

Was anderes zu Flash habe ich nicht gefunden und mir scheint es nicht so, als würden die beiden WinFlash installieren (zumindest von der Beschreibung her).

Lausitzer103  28.03.2020, 20:05
@GiornoGiovanna

Habe die Dateien heruntergeladen. Kann ich Ihnen schicken. Haben Sie eine Mailadresse für mich?

Lausitzer103  28.03.2020, 20:15
@Lausitzer103

Ich lade die Dateien bei Firefox Send hoch und schicke Ihnen die Download Links. Müssen Sie nur noch anklicken und herunterladen.

GiornoGiovanna
Fragesteller
@Lausitzer103
  1. WinFlash sagt, dass ich mir zurvor noch den ATK-Treiber herunterladen soll. Den finde ich aber leider nicht auf der ASUS Website.
  2. Der 2. Link ist leider abgelaufen, da ich etwas getrödelt habe. Kann ich einfach die erste BIOS Datei auf der ASUS Website nehmen?